Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
Hallo!
Wahrscheinlih wundert ihr euch, wer ist denn bitte um sieben Uhr auf, an einem Ferientag?
Ich. Normalerweise würde ich es ja auch nicht sein aber ich fahre heute ins Phantasialand!

so bin ich halt.
Ach ich freu mich so. Sorry an all die leute die nicht mitkommen können(hehe).
Ich weiß ich bin fies.
Also erzähle ich was anderes von gestern. Erstmal war es ein bisschen lahmdoch die letzten 10 Minuten waren echt lustig. Das lag erstmal daran das Mimi mit dem daniel(Peters) getanzt hat. Danach hat sie mit wem anders getanzt und ich mich mit daniel über alles mögliche unterhalten.
Dazu gehörten die Themen: Felizitas("Loitsch? Das merk ich an dem WAR meine Freundin") Tanzen("Du kannst doch nicht nach dem Bronzekurs aufhören") und ob ich ihn kenne.("Die hab ich grade kennengelernt aber sie kennt mich schon")
Und dann hat Maren mit Andre getanzt(nein ihr müsst nicht wissen wer das ist)
Der DJ für die dies wirklich nicht wissen. Und wir haben uns mit ihm unterhalten. Das war echt lustig.
Also muss jetzt gleich los.

HEAGDL Hannah
6.6.06 07:16


ich habe mein passwort wieder!!!

hurra ich kann wieder romane schreiben!!!!
bin glücklich.
War heute mit Caro in der Stadt.
Ich habe voll das geile Top gesehen, aber noch nicht gekauft,. Bin jetzt voll auf dem rosa-grün trip.
In der Stadt war es voll lustig, wir sind viermal in den new yorker und durch alle möglichen schmuck und billigläden.
das klingt voll oberflächlich alles, oder?
Naja erzähle jetzt was über mein zimmer. Es wir endlich vanilleFarben. Ach ich freu mich schon drauf. ich habe auch schon bambusrollos. Bin schon total aufgeregt. und bald bin ich in urlaub. Hurra!!! Ich freu mich schon voll. Hoffentlich werde ich schön braun.



Ich habe euch auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.
Bis dann, kisses.
Hannah
28.6.06 21:00


G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de