Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
I used to think maybe you love me now baby I'm sure.

And i just can't wait till the day when you knock on my door.
Now every time......

Ach ja mir gehts gut.....
Sommer!
Gibt es eine schönere Jahreszeit? Nein.
Kann es eigentlich sein das halb wuppertal an die Ostsee fährt? Melli und Pati, die Family der Freundin meiner Mom und jetzt auch noch einer der in der Grundschule in meiner klasse war. Unsere Brüder sind befreundet und so hab ich erfahren das er in einem ort etwa zwölf kilometer entfernt von uns wohnt. Was für ein wahnsinn.
Also eigentlich fährt man doch in urlaub um NEUE Leute kennezulernen oder? Egal. Bis jetzt sind ja die meisten die ich treffen werde ganz nett. (das war ein kompliment, freut euch)
i',m walking on the sunshine.... woah...
ich muss glaub ich glaich mal meine ss mikros wieder rausholen. Ach und um meine lieben freundinnen und den philipp noch ein bisschen zu ärgern: Ich hab ne eins in Info.


Ich war heute wieder im freibadf und hab bestimmt ein zwei stunden in der sonne gelegen... sieht man aber nicht so gut.
Hab ich schon gesagt das ich die haare gefärbt kriegt???
Naja habs ja jetzt gesagt.



Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiieb.



Hannah
2.7.06 18:48


wer bin ich wirklich?

das ist eine gute frage. ich bin ich. ein fünfzehn jähriges leicht verrücktes mädchen dessen größte angst es ist zur nervensäge zu werden. ja, das bin ich. übrigens mag ich anett luisan nicht. das lied macht irgendwie depressiv(obwohl, let ist be macht mich auch depressiv). Naja dann höre ich jetzt killerpilze, zwar gehts denen scheiße aber ich krieg von dem lied gute laune. ja mir gehts direkt besser. nanana... sry. ich war heut in barmen. hab einige cds ausgeliehen(dabei war die cd die ich wollte garnicht da) und sims 2 open for business, ich hatte die wahl, das oder singles 2. naja, singles 2 hol ich mir das nächste mal.
und ich habe mir nen ring gekauft und jetzt habe ich auch nen fluch der karibik 2 stundenplan. hab ich schon gesagt das ich meine seele verkaufen würde, wäre ich keira knightley während der dreharbeiten???? Orli und Jonny, glücklich muss die frau sein.
das ist depresivierend. Ich glaub ich werd auch schauspielerin.


naja jetzt habe ich erstmal ferien.......


heagdl hannah
6.7.06 16:27


G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de