Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
einmal kotzen bitte...

wer einen wunsch nach etwas total abscheulichen hegt, sollte es in erwägung ziehen den neuen stundenplan meiner klasse zu begutachten. Das ist doch der wahnsinn!!!

Also wie ihr vllt gemerkt habt sind die ferien vorbei und der schulalltag hat wieder begonnen hurra
Ähm ich hab grad vergessen was ich schreiben soll, denn die meisten die hier reinschauen wissen swieso bescheid, das wir den bold behalten haben, unsern klassenraum leider auch...
Aber wir sind unser Albtraum los; herrn frank. yuhuuuuuuuuu
Naja den Meuta mussten wir ja behalten... ich hoffe wir haben in den neuen physikräumen auch so gruppentische...
Dort konnte man nämlich hervoragend mist labern, ohne das es irgnedwen gestört hat.
das waren noch zeiten
Caro wir das müssen in der nächsten physikstunde noch mal ausdiskutieren, Philipp kann es eigentlich sein, das du und sebastian etwas davon mitgekriegt habt??? Hoffe nicht.
Wo wir grade bei philipp sind: Warum wirst du kein klassensprecher? Besser als eine gewisse neue vertreterin wärest du bestimmt gewesen.

naja is ja nich meine sache.


bye bye.....
heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl for ever and ever. miss you(exspecially pate)
Hannah
9.8.06 15:33


bonjour mes amies(et amis).

hallo alle zusammen. Ich drücke mich grade vor meinen englisch und deutschhausaufgaben Also habe ich mir mal die alten Gästebucheinträge durchgelesen.... das waren noch zeiten

Ich wollt mich bei euch allen nochmal für all die lieben gästebucheinträge komentare und so weiter bedanken(auch wenn sie nicht ganz regelmäßig kommen)
Naja auf jedenfall habe ich euch alle gaaaaaaaanz obermega doll lieb, ihr seit die besten freunde der welt und habt die letzten jahre zu etwas sehr schönem und lustigem gemacht.


ach ja....
die caro hat ihre spießersucht besiegt!!!!!
Wir sind alle ganz stolz auf dich

naja gehe gleich mit der lisa und der katha(nicht der aus unsrer klasse) zum tanzen, also mal gucken was da passiert

also ich mach mal schluss und versuche mal die hausaufgabe zu machen....

heagggggggdl hannah
13.8.06 13:15


here I am once again

hallo! also wie ihr seht habe ich jetztmal wieder ein neues layout(stolz guck). Auch wenn ich den film noch nicht gesehen habe... aber das kann man ja ändern....

apropos, ladys und lords versammelt euch an unserem wohlbekannten platze, das wird verdammt langweilig da.

naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll
als bye bye bye...............................

heagdl hannah
16.8.06 15:54


but nothing can take away this blues cause nothing compares nothing compares 2u

hallo ihr alle? Wie geht es euch?
mir ganz gut, habe nur grade nen ziemlich schönen ohrwurm...
obwohl killing me softly als reagge ist auch schöön. echt so ein deprisong und so ne gute laune die man davon kriegt.

ich überlege mal ob ich später mal nach holland ziehe, das gesundheitssystem scheint dort viel besser zu sein.
naja ich hab ja noch 3-4 jahre..............


ich muss nochmal zu meinem derzeitigem lieblingsspruch:
Alles Arschlöcher!



heaggggggggggggggggggggggggggggggggggdl hannah
22.8.06 21:33


G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de