Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
i feel it in my fingers I feel ist in my toes.

I feel it in my fingers, I feel it in my toes.
The love that's all around me, and so the feeling grows.
It's written on the wind, it's everywhere I go.
So if you really love me, come on and let it show.

You know I love you, I always will, my mind's made up by the way that I feel.
There's no beginning, there'll be no end, 'cause on my love you can predent.

I see your face before me as I lay on my bed.
I cannot get to thinking of all the things you said.
You gave your promise to me and I gave mine to you.
I need someone beside me in everything I do.

You know I love you, I always will, my mind's made up by the way that I feel.
there's no beginning, there'll be no end, 'cause on my love you can predent.
It's written on the wind, it's everywhere I go.
So if you really love me come on and let it show.
Come on and let it show.




Dieses Lied ist sehr schön.
Und so ein bischen passt es auch auf meine situation.
Wo ich zur zeit hinschaue überall is liebe:
Die Svenja ist endlich verliebt , Caro, Rebsi und Melli immernoch, bei pati könnt ich drauf wetten und Mimi hat auch schon wieder einen freund(und länger als 40 Minuten )
tja und ich? ich bin grade ziemlich okay mit meiner situation. Auch wenn es da jemanden gibt den ich verdammt süß finde(mit Ce. wärns schon 2 aber ich bezweifele das ich den noch kriege, obwohl ich das beim anderen auch tue)und mein ex grade von siener Freundin verlassen wurde(sie ist fremdgegangen), obwohl ich ihn doch sooooooo lieb finde(Sch. lampe ).
Naja ich werde hier euch jetzt nicht meine gefühle unter die nase binden, dafür hab ich ja Caro *g*

also ich mach jetzt mal schluss, der song is übrigens von wet wet wet(=naß naß naß) und passt zum glück überhaupt nicht zum jetzigem wetter. also mal einen alex song I'll be your sunshine after the rain wieviel drogen muss man eigentlich schlucken um das zu singen? sorry svenni is mir nur grade aufgefallen.
Ich werde jetzt der versuchung wiederstehen einen alex-ist-schwul-club in die gänge zu leiten; toll ne svenni????

wollt ich nicht schluss machen? ja wollt ich.(ein kleines quiz, wie heißt die person die so immer redet, ruft euch mal eure kiddie bücher ins gedächtnis, vor allem das mit dem papa taschnbier)

irgenwie komm ich heute nicht dazuschlusszumachen.
das liegt wahrscheinlich daran, das ich mich vor dem drücke was ich jetzt gleich machen muss.
ichhabe jetzt bald sims für ps2, voll cool, und singstar deutsch rock pop will ich auch ham.
naja bis weihnachten ist nochein bisschen zeit also see you then. hab euch lieb, ihr durchgedrehten, hormongesteuerten schatzis, hab euch lieb.
11.9.06 15:24


wake me up when september ends.

und schon sind es zwei verliebte Mädels bei uns. In 2 wochen is dann pati dran, ne?
Hey moment mal:
Wenn irgendwann mal ein Christian auf diese seite kommt bitte melden!!!!!
Meine little sweet pink pigs checkn schon worauf ich rauswill oder?
Ich liebe es in insider sprache sprechen.
heute war ein sehr lustiger schultag. das lag aber nicht an dem untericht, obwohl ich die refarate auch sehr lustig fand, sondern an neuen insidern wie: roger und funki+++, ne svenni?

Ach rebsi wir sind fieß
ich liebe das...

Und es ist eine neue geschichte entstanden. aber die ist auch noch inside.

Unser haus!! Ja pati, da freu ich mich schon drauf.
Und auf dich übrigens auf. Und auf die andern hühners.
und auf den rest natürlich auch. und auf das wochenende, und auf die ferien..... warum war ich nochmal depressiv???


jetzt freu ich mich grade....

ach dann hänge ich gleich das für meine freundinnen mitfreuen dran:
Ich freu mich
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für euch!!!!
sry wenn ichs euch nicht so wirklich zeigen kann und immer rummeckere aber tja ihr wissts ja.
Lasst euch eure gute laune nicht von mir verderben und strahlt so schön weiter, aber bitte, nich zu viel dann werd ich wieder ganz traurig.
ach leutz ich hab euch lieb.
bye, bye, bye,





Honey
20.9.06 21:07


oh mandy and you came and you gave without taking

hallo my leutz!
wie gehts euch? mir geht es grade verdammt gut. vielleicht liegt das an dem song den ich grade höre vielleicht aber auch an diesem supertollem tag den ich ich heute hatte. Erstmal die tatsache das es kein schultag war. sondern ausflug nach bonn ins haus der geschichte. das war ja dann echt cool, aber auf der rückfahrt sind pati und ich dann voll abgedreht. tja der zug war wohl echt zu stickig.
naja auf jedenfall ware pati fast irgendwo zwischen bonn und köln geblieben hätten wir die tür nicht nochmal aufgekriegt.
jaja, und eben dann spiele in st-marien. Ich hab im schach gewonnen. allerdings wieder nur mit männlicher Hilfe. aber den letzten zug hab ich sogar selber bestimmt. Twister haben wir auch gespielt aber ich nur einmal. und di anderen haben arschloch gespielt. Ich nicht( Ich kann es nicht ich will es nicht und ich verst eh es nicht). ach, ich habe jetzt übrigens drei bodyguards und einen ehemann. wurde zwangsverheiratet und morgen steht noch ne hochzeit an. ausserdm wird caro meine trauzeugin und rebsi und svenni paten vom ersten kind und melli und pati vom zweiten. echt wenn ich sterbe müsst ihr euch dann für den rest eurer leben um miene babys kümmern. viel spaß...



hel
hannah
29.9.06 21:05


G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de