Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
nobody wants to be lonely, nobody wants to cry, time is precious...

ferien sind etwas sehr schönes. ja das muss ich schon sagen. das blöde ist nur wenn die halbe welt und damit auch meine beste freundin wegfährt. Caro ich vermiss dich!!!!
Naja sonst sind ferien echt schön. Ich habe enlich zeit meine poster aufzuhängen. Und zum glück hat sich ja svenja für mich geopfert und wir ham 50 min geredet. Thanx svenni. und ich kann bis mitternacht fernsehn da das teil ja jetzt in meinem zimmer steht.
ja ferien sind schön ausserdem bin ich in einer woche ja auch weg. wenn auch mit meinem bruder und seinen unaustehlichen freunden. boah ich hasse die so. aber egal.
heal

honey
3.10.06 14:46


Baby, tell me how can I tell you That I love you more than life?Show me how can

morgen bin ich weg. endlich. unereichbar und unabhängig. ja darauf freu ich mich. Hoffe die hollis sind sweet und die hben da auch noch was für jugendliche und ich lern nette leute kennen.
bye hannah
8.10.06 20:39


last christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away

ich weiß das ist ein weihnachtslied. so what?
Ich muss wohl mal erklären wie ich darauf komme:
Gestern abend haben caro un ich telefoniert und dann kamen wir irgendwann darauf wie toll weihnachtslieder sind.
naja und da war auch last christmas bei. Und als Caro mir in Physik gesagt hat hat das sie seid gestern einen Ohrwurm davon hat haben Pati, sie und ich spontan angefangen zu singen. Naja war ja in physik


Die Pati ist 16!!
Happy Birthday sweetheart!!!


Wir haben deutsch zurück bekommen.
1- geil oder?
Naja ich hatte mich ja in der Arbeit voll in mein kritisieren reingesteigert(ich war danach so aufgewühlt das ich einfach Amen drunter schreiben musste, aber nur mit bleistift und habs dann wegradiert) ich dachte schon das wär zu viel(eine dieser halbseiten) aber war wohl grade gut.

Und dann war Lucris bei uns an der schule(ich weiß auch nicht wer das ist) *kreisch*
Wuppertal gebt mir ein Zeichen! Also kurzgesagt der Typ war einfach nur panne. Aber das dominika und so so ausgetickt sind.
Aber dann hab ich ja auch noch eine Autogrammstunde gegeben. *g* Ja jetzt haben Pati und Melli ein autogramm auf ihrer Hand und phillipp auf seinem Tisch und seiner Federmappe. *ggg*
bin toll ne? Heute war irgendwie lustig.


Und noch was: PATI IST NICHT GESTÖRT!!!
KEINE MEINER FREUNDINNEN(und freunde) IST GESTÖRT!
SIE SIND KEIN BISSL GESTÖRT SONDERN EINFACH NUR DIE TOLLSTEN MENSCHEN DIE ES GIBT; UND WISST IHR WARUM? WEIL SIE ES MIT MIR AUSHALTEN
Leutz hab euch lieb.


ciao.
bye ade,


heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Hannah
18.10.06 16:27


Erinner’ mich dich zu vergessen, Mein Versprechen nicht zu brechen.

Oooooooh
Erinner’ mich dich zu vergessen.....
Erinner’ mich,
die Träume nicht mehr zu teilen.
Erinner’ mich,
Es geht mir besser allein.
Erinner’ mich,
frei zu sein.

Wie jeden Tag,
lagst du neben mir.
Du warst noch da,
nur deine Liebe nicht hier.
Seit dem Augenblick,
gibt es kein Zurück....

Es tut noch weh.
Geh’!
Erinner’ mich dich zu vergessen.
Ich bin süchtig wie besessen.
Erinner’ mich,
Dass ich dich übersteh’.
Ooohh....
Geh’!
Erinner’ mich dich zu vergessen,
Mein Versprechen nicht zu brechen.
Erinner’ mich nach vorn zu schau’n.
Ich schaff’ es kaum
aus diesem Alptraum.

Erinner’ mich,
Den Stolz nicht nur zu verlieren.
Erinner’ mich
An mein Leben vor dir,
Wo immer ich
Steh’ ohne dich.
Ich bin stärker
Mit der Wut im Bauch.
Die Tränen spülen dich aus mir raus.
Doch bei jedem Schritt
Nehm’ ich die Bilder mit.

Es tut noch weh.
Geh’!
Erinner’ mich dich zu vergessen.
Ich bin süchtig wie besessen.
Erinner’ mich,
Dass ich dich übersteh’.
Oooohh
Geh’!
Erinner’ mich dich zu vergessen,
Mein Versprechen nicht zu brechen.
Erinner’ mich nach vorn zu schau’n.
Ich schaff’ es kaum
Aus diesem Alptraum.

Je mehr ich versuch’ zu verstehen,
desto weniger weiß ich,
Wohin unsere Wege gehen.
Auch wenn es wie ein Messer sticht,
Wirf mir die Wahrheit ins Gesicht.

Erinner’ mich dich zu vergessen.
Ich bin süchtig wie besessen.
Erinner’ mich,
Dass ich dich übersteh’.
Ohh…
Geh’!
Erinner’ mich dich zu vergessen,
Mein Versprechen nicht zu brechen.
Erinner’ mich nach vorn zu schau’n.
Ich schaff’ es kaum
Aus diesem Alptraum.

Erinner’ mich dich zu vergessen.




Hey. Ich finde dieses Lied einfach total schön.
Hat irgendwer von euch das als Mp3 oder auf CD????
22.10.06 12:51


all you need is love all you need is love, love, love is all you need

All You Need Is Love
The Beatles (Lennon/McCartney)


Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
There's nothing you can do that can't be done.
Nothing you can sing that can't be sung.
Nothing you can say but you can learn how to play the game
It's easy.
There's nothing you can make that can't be made.
No one you can save that can't be saved.
Nothing you can do but you can learn how to be in time
It's easy.
All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
There's nothing you can know that isn't known.
Nothing you can see that isn't shown.
Nowhere you can be that isn't where you're meant to be.
It's easy.
All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
All you need is love (all together now)
All you need is love (everybody)
All you need is love, love, love is all you need.
25.10.06 20:05


 [eine Seite weiter]

G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de