Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich tun wenn du gehst obwohl du bleiben willst.
Noch mit mir sprichst, obwohl du gar nichts fühlst?
Was soll ich tun wenn meine Tränen eingefroren sind,
Wo soll ich damit hin?
Was soll ich tun wenn ich kopflos durch die Gegend renn,
Du mir nah bist, obwohl ich dich nicht kenn?
Du bedeutest mir so viel,
dass ich nicht schlafen nicht essen kann.
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Was soll ich tun wenn ich dir fehl und du’s nicht zeigen willst?
Was muss passieren bis du mein Herz mit Wärme füllst?
Was soll ich tun, wenn ich in dir gefangen bin,
wo soll ich mit mir hin?
Was soll ich tun wenn ich nicht vorwärts und nicht rückwärts komm,
reißt du die Türen auf, und läufst mit mir davon?
Wo ist dein Stil,
wenn ich bei dir nicht landen kann?
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Wo ist dein Stil,
wenn ich bei dir nicht landen kann?
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?
1.5.07 18:51


you've got a friend

morgen meine honeys!
na wie gehts euch! Also mir gehts grade verdammt gut. zum einem weil ich dieses lied einfach nur suppa geil find aber auch weil ich in info mal wieder produktiv an unterricht mitarbeiten konnte und natürlich weil freitag und samstag nachwirken. jaaa. das war einfach nur hammer! Naja musss mich jetz erstmal bis donnerstag gedulden bis ich ihn wiederseh, aber das muss ich wohl aushalten... habt ihr mein neues layout gesehen, süß oder? ich liebe kleine kinder! voll sweet!
naja muss jetzt mal los, gehe ja jetzt gleich mit der patisweet zum fußballl, bzw basketball. das wird lustig.
also ich hab euch alle ganz dolle lieb.
honey
7.5.07 18:15


living next door to alice

Hallo meine süßen!
ich war gestern mal nach langer zeit mal wieder auf unseren mädels seiten, so sweetdevilsclub oder zicken-zone. Tja da kann man echt nur eins sagen. Das waren noch zeiten.
Was wir damals für kleine miese zicken waren, vor allem das prinzesschen. Oh man. Erinnert ihr euch noch, caro und ich schildern voller liebeskummer unsere probleme und svenni dann immer schön schadenfroh: haha ihr habt probleme. Echt geill.
Irgendwie vermisse ich diese Zeiten, als unser größtes Problem war wie der Spießer oder NER uns angucken. Oh man. oder unsere pläne wie einen gewissen lehrer umbringen. als wir uns gezofft ham ob den jetzt der schäfer oder christian besser ist, und wer jetz mit wem zum abschlussball geht.
das ist erst ein Jahr her und doch kommt es mir vor als wär es ein anderes leben. Unvorstellbar irgendwie.
Irgendwie mag ich diese naivität die wir damals hatten.
Denkt mal drüber nach wie wart ihr vor einem Jahr?

Obwohl so schlimm ist mein jetztiges Leben ja auch nicht. Ich hab neue tolle Freunde, aber trotz allem vermisse ich sie irgendwie, die zicken-zonen-zeit. Schade das wir sie so gut wie vergessen haben. Wie ist es eigentlich dazu gekommen?
16.5.07 20:14


für meine ladys und den lord

hey meine schnuckels!
Erinnert ihr euch noch daran was heute vor einem Jahr und 18 Tagen passierte?
Ne?
Ok ich würde es mir auch nicht merken, wnen ich nicht eben auf der entsprechenden seite gewesen wäre.
Da ist nämlich das Königreich St. Anna enstanden. Ich kann euch nur empfehlen: Scahut euch das nochmal an, das ist so geil!
30.5.07 21:51


G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de