Love is all you need to be happy !!! b {color:#7E6E54;} i {color:#000000;} u {color:#B49897;}
living next door to alice

Hallo meine süßen!
ich war gestern mal nach langer zeit mal wieder auf unseren mädels seiten, so sweetdevilsclub oder zicken-zone. Tja da kann man echt nur eins sagen. Das waren noch zeiten.
Was wir damals für kleine miese zicken waren, vor allem das prinzesschen. Oh man. Erinnert ihr euch noch, caro und ich schildern voller liebeskummer unsere probleme und svenni dann immer schön schadenfroh: haha ihr habt probleme. Echt geill.
Irgendwie vermisse ich diese Zeiten, als unser größtes Problem war wie der Spießer oder NER uns angucken. Oh man. oder unsere pläne wie einen gewissen lehrer umbringen. als wir uns gezofft ham ob den jetzt der schäfer oder christian besser ist, und wer jetz mit wem zum abschlussball geht.
das ist erst ein Jahr her und doch kommt es mir vor als wär es ein anderes leben. Unvorstellbar irgendwie.
Irgendwie mag ich diese naivität die wir damals hatten.
Denkt mal drüber nach wie wart ihr vor einem Jahr?

Obwohl so schlimm ist mein jetztiges Leben ja auch nicht. Ich hab neue tolle Freunde, aber trotz allem vermisse ich sie irgendwie, die zicken-zonen-zeit. Schade das wir sie so gut wie vergessen haben. Wie ist es eigentlich dazu gekommen?
16.5.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

G I R L

Startseite

H A U P T

Friends

Desinqerin

Gratis bloggen bei
myblog.de